Frauen I: Dritte Auswärtsniederlage

      Kommentare deaktiviert für Frauen I: Dritte Auswärtsniederlage

TSG Eddersheim II : HSG Eibelshausen/Ewersbach 32:25 (17:10)

Eine weitere Auswärtsniederlage mussten HSG-Mädels am Sonntag gegen die TSG Eddersheim II einstecken. Zwar gingen beide Mannschaften punktgleich in die Partie aber die Gastgeberinnen hatten von Anfang an das bessere Durchsetzungsvermögen. Auf Seiten der HSG machte sich das Verletzungspech bemerkbar, so dass einige Spielerinnen nicht wirklich schmerzfrei auflaufen konnten und Spielführerin Jacqueline Müller wegen Knöchelproblemen das Geschehen auf der Bank mitverfolgen musste. Bis Mitte der ersten Halbzeit konnte die HSG gut mithalten auch in der 10. Min. eine kurzfristige Führung erzielen aber dann folgte ein 8:1 Lauf der TSG Eddersheim II, so dass es zur Pause 17:10 stand.

In der zweiten Halbzeit spielten die Gastgeberinnen in gleicher Manier weiter, was ihnen bis zur 42. Min. ein 10-Torvorsprung einbrachte. Nach einer Auszeit konnten die HSG-Mädels den Rückstand bis zur 59. Min. nochmal auf 5 Tore verkürzen aber nicht verhindern, dass Eddersheim in der Schluss Minute noch zweimal erfolgreich war.

Für die HSG:                       

Luisa Plutzas, Nele Eckhardt (beide Tor ), Kea Marie Manderbach, Anika Hermann (1), Kim Aline Tirjan (1), Lisa Marie Jaksch, Danielle Müller (4), Sladja Ivetic (7), Jamie Kay Schmidt, Lea Eckhardt (1), Sara Nikolovska (10/1)

Share