Wir gewinnen auch das letzte Heimspiel des Jahres gegen die MSG Florstadt/Gettenau souverän mit 38:29 (15:13). Auch wenn sich den Zuschauern kein schönes Handballspiel bot, konnten wir insgesamt 38 Tore erzielen und stehen mit 18:4 Punkten weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz.
Wir starteten mit viel Tempo und legten mit 4:0 Toren vor. Daraufhin ließ unsere anfängliche Konzentration nach und der Gegner legte einen 5:0-Lauf hin (4:5, 10. Minute). Nach einer Auszeit erholten wir uns wieder, glichen schnell aus und nutzten anschließend eine Überzahlsituation, um erneut die Führung einzuholen. Bis zur Pause erspielten wir zeitweise ein Fünf-Tore-Polster, mussten kurz vor der Sirene aber noch einmal drei Gegentreffer hinnehmen, sodass es mit nur 15:13 in die Kabinen ging.
Nach dem Seitenwechsel ließen wir jedoch keine Zweifel daran aufkommen, wer an diesem Tag als Sieger vom Feld gehen würde. Aus einer stabileren Abwehr heraus wurde das Tempo hochgehalten, sodass sich der Vorsprung Tor um Tor vergrößerte. Spätestens beim 30:21 Mitte der zweiten Halbzeit war die Partie entschieden. Bis zum Ende hielten wir den Abstand auf 9 Toren und beendeten die Partie mit 38:29.
In der nächsten Woche treffen wir am Samstag um 20 Uhr auswärts auf die KSG Bieber, die sich derzeit im unteren Tabellenmittelfeld befinden. Nach einer guten Trainingswoche wollen wir in der gefürchteten Halle im Biebertal die letzten zwei Punkte des Jahres einholen.

Es spielten:
Mischa Hermann, David Bastian (beide Tor), Mika Deutsch (17), Benjamin Orth (10/3), Jan-Niklas Giersbach (5), Florian Schwehn (1), Tobias Arhelger (1), Max Treupel (1), Jonas Diehl (1), Leon Miers (1), Lucas Jansen (1), Sören Tengler, Johannes Wagner, Niklas Pfeifer, Tim Tengler, Silas Stolze





