Das Spiel bei der KSG Bieber war die letzte Station des Jahres, bevor es nun in die verdiente Winterpause geht. Wir setzen uns am Ende klar mit 25:37 (12:16) durch und nahmen (nach einer eiskalten Dusche) verdient zwei Punkte aus der Großsporthalle im Biebertal mit nach Hause. Das gesamte Spiel war durch eine gute Chancenverwertung und eine starke Abwehrleistung geprägt.
Nach einem torreichen Start auf beiden Seiten fanden wir gut in unseren Rhythmus und setzten uns schon früh auf drei Tore ab (4:7, 9. Minute). Mit mehr Druck in der Offensive und besserem Zugriff in der Defensive behielten wir stets die Spielkontrolle und gingen schließlich mit einer 12:16-Führung in die Pause.
Auch nach dem Seitenwechsel blieben wir konzentriert und machten früh klar, dass wir das Spiel nicht mehr aus der Hand geben würden. Wir bauten den Vorsprung bis zur 37. Minute auf sieben Treffer aus (14:21). Nun spielten wir das Ganze souverän herunter und erhöhten den Abstand Stück für Stück. Am Ende stand – gekrönt durch ein Zaubertor von Flo Schwehn – ein verdienter 25:37-Auswärtssieg auf der Anzeige.
Wir beenden das Kalenderjahr nun mit einer durchaus positiven Bilanz. In der bisherigen Saison mussten wir nur vier Punkte abgeben, wodurch wir mit 20:4 Punkten (nach direktem Vergleich) auf dem zweiten Tabellenplatz stehen. Das kommende Jahr beginnt schon früh mit dem Laguna-Cup, bevor wir im nächsten Pflichtspiel am 18.01.2026 die HSG Grünberg/Mücke in der heimischen Halle empfangen.

Es spielten:
Mischa Hermann, David Bastian (beide Tor), Benjamin Orth (10/3), Mika Deutsch (6), Jonas Diehl (5), Jan-Niklas Giersbach (4), Lucas Jansen (3), Tobias Arhelger (3), Johannes Wagner (1), Niklas Pfeifer (1), Leon Miers (1), Florian Schwehn (1), Tim Tengler (1), Sören Tengler (1), Max Treupel




