Frauen I: Niederlage beim Tabellenschlusslicht.

      Kommentare deaktiviert für Frauen I: Niederlage beim Tabellenschlusslicht.

HSG Anspach/Usingen : HSG Eibelshausen/Ewersbach 23:20 (10:11)

Einen gebrauchten Tag erwischten unsere HSG-Mädels am Sonntagnachmittag in Usingen. Von Beginn an lief es nicht gut für das Chalepo-Team. Man geriet schnell in Rückstand, konnte zwar wieder ausgleichen aber viele Würfe landeten am aber nicht im Gehäuse. Allein die Aluminiumtreffer hätten für den Sieg gereicht aber das nötige Quäntchen Glück fehlte und auch eine starke Torhüterin gegenüber verhinderte immer wieder, dass unser Team in Führung gehen konnte.

War man zur Pause noch mit 11:10 vorne, zeichnete sich aber bei Wiederanpfiff eine Wiederholung der 1. Halbzeit ab. Nach einer längeren Unterbrechung ab der 42. Min. fanden die Gastgeberinnen besser ins Spiel zurück und ließen nur noch einmal einen Gleichstand von 18:18 in der 51. Min. zu, danach gelangen den HSG-Mädels nur noch 2 Treffer, die Gegenseite war noch 5 mal erfolgreich und konnte somit den zweiten Saisonsieg verbuchen.

An dieser Stelle wünschen wir der Spielerin Nr. 7 von der HSG Anspach/Usingen gute und schnelle Besserung.

Für die HSG Eibelshausen/Ewersbach:

Luisa Plutzas, Nele Eckhardt, Kea Marie Manderbach, Anika Hermann (1), Kim Aline Tirjan (1), Lisa Marie Jaksch, Danielle Müller, Sladja Ivetic (5), Jacqueline Müller (3), Jamie Kay Schmidt, Lea Eckhardt (2), Sara Nikolovska (8/5)

Siebenmeter: 8/6 : 6/5 Zeitstrafen: 1:3                       

Nächstes Spiel:

HSG Eibelshausen/Ewersbach : TV Idstein

Samstag, 01.12.2018 um 18.00 Uhr in der Holderberghalle Eibelshausen

Share