Männer I: Erste Punkte für die Männer der HSG Eibelshausen/Ewersbach

      Kommentare deaktiviert für Männer I: Erste Punkte für die Männer der HSG Eibelshausen/Ewersbach

Nach fünf Spielen ohne Punkterfolg, konnte die HSG Eibelshausen/Ewersbach beim Heimspiel gegen den HSV Butzbach-Degerfeld nun endlich die ersten beiden Punkte einfahren.

In der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Die Führung wechselte in einem umkämpften Spiel ständig und zur Halbzeitpause stand es 14:14.

Die Gastgeber kamen wacher aus der Pause zurück und bauten nun eine deutliche 6 – Tore – Führung bis zur 40. Spielminute (22:16) aus. Butzbach kämpfte sich nochmal auf 23:20 heran, doch zwei Tore von Niklas Zohles und eines von Dominic Zohles stellten den alten Vorsprung wieder her. Damit war die Vorentscheidung gefallen. Am Ende belohnte sich die HSG Eibelshausen/Ewersbach für die engagierte Arbeit mit einem verdienten 31:27 Sieg und damit mit den ersten zwei Punkten in dieser Saison.

 

Für die HSG spielten: Mischa Hermann, Thomas Welsch, Niklas Zohles (9), Dominic Zohles (9), Dennis Schwehn (6), Tobias Arhelger, Simon Schneider (3), Tim Walter (2), Mike Ortmüller (1), Niklas Pfeifer (1), Leon Hudel , Tim Tengler, Christopher Zohles, Max Faber.

Share