Firma Giebeler sponsert neue Trikots für die männliche Jugend A

      Kommentare deaktiviert für Firma Giebeler sponsert neue Trikots für die männliche Jugend A

Unsere Jungs der männlichen A-Jugend konnten sich am vergangenen Freitag über einen neuen Satz Trikots freuen.
Ermöglicht wurde dies durch die großzügige Unterstützung der in Wissenbach ansässigen Firma Giebeler.
Die Geschäftsführung, in Person von Herrn Stefan Kreck, hatte unser Team zur Übergabe der Trikots in die Büroräume des Traditionsunternehmens eingeladen.
Hier bekamen unsere Jungs interessante Einblicke in die Produktpalette der Fa. Giebeler , die zu einem großen Anteil Kunststoffteile für die Autoindustrie in der ganzen Welt produziert.
Herr Kreck nahm sich auch die Zeit für einen Rundgang durch die Produktion und unser “Giebeler Team“ staunte nicht schlecht über die neuen Maschinen und die innovative Ausrichtung der Firma. Beispielsweise entsteht zurzeit eine neue, große Produktionshalle in der die zukunftsweisende Industrie 4.0 Einzug halten wird.
Herr Kreck konnte bei unseren Spielern, die in den nächsten Jahren ihre berufliche Zukunft planen, Werbung in eigener Sache betreiben und lud zu den verschiedenen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten im Unternehmen ein.
Am Ende bedankten sich die Trainer Günter Wagner und Tamara Schmidt im Namen der HSG Eibelshausen/Ewersbach und insbesondere der männliche Jugend A für die neuen Trikots und die sehr interessanten Einblicke.
Unsere Jungs überraschten Herrn Kreck noch mit einem kleinen Dankeschön und übergaben ihm einen Handball mit allen Unterschriften der Spieler. Herr Kreck versprach bei einem der Heimspiele vorbei zu schauen um das Team zu unterstützen.

Wir bedanken uns alle noch mal ganz herzlich für die tolle Unterstützung der Firma Giebeler.

Herr Kreck und die Mitarbeiter der Fa. Giebeler wünschen unerem Team viel Erfolg und einen verletzungsfreien Saisonverlauf.

MJA während des Rundgangs mit Herrn Kreck.

MJA vor der Firma Giebeler.

Share