Männer: Souveräner Auswärtssieg der HSG Eibelshausen/Ewersbach

      Kommentare deaktiviert für Männer: Souveräner Auswärtssieg der HSG Eibelshausen/Ewersbach

Mit einer starken Auswärtsleistung konnten die Dietzhölztaler einen souveränen Sieg gegen die HSG Wettertal II feiern.
Eibelshausen startete konzentriert in das Spiel und führte bereits von Beginn an. Die Gastgeber konnten letztmalig in der 18. Minuten zum 8:8 Zwischenstand ausgleichen, ab dann führten die Gäste aus dem Dietzhölztal durchgehend bis zum Spielende. Zur Halbzeit stand ein 13:15 auf der Anzeigetafel.

 

In der zweiten Hälfte belohnten sich die Gäste für ihre Arbeit. Kontinuierlich bauten die HSG Eibelshausen/Ewersbach ihren Vorsprung aus . Mitte der zweiten Halbzeit lagen die Wettertaler bereits mit 9 Toren zurück. Die HSG aus Eibelshausen zog bis zum Ende sogar noch deutlicher davon und siegte am Ende verdient mit 23:35 gegen die HSG Wettertal II. Bester Schütze mit 10 Toren war Dominic Zohles. Somit konnte die HSG auch gegen diesen Gegner beide Spiele der Saison für sich entscheiden, da das Hinspiel mit 30:28 ebenfalls zugunsten der Dietzhölztaler ausging.
Für die HSG Eibelshausen/Ewersbach spielten:
Mischa Hermann, Dominic Zohles (10), Dennis Schwehn (6), Tobias Arhelger (2), Leon Hudel (1), Mike Ortmüller (4), Josef Pham, Niklas Zohles (7), Simon Schneider (4), Niklas Pfeifer (1), Dominik Heppner.

Share